• Jobs Job bei Sievers Gruppe

Assistent der Geschäftsführung / Referent Prozesse-IT-Projekte (m/w)

Sievers Gruppe

Münster

Münster

Assistent der Geschäftsführung / Referent Prozesse-IT-Projekte (m/w) Sievers Gruppe Münster Als Trainee lernen Sie in max. 6 Monaten alle Geschäftsbereiche kennen.

Assistent Der Geschäfts­führung / Referent Pro­zesse-it-pro­jekte (m/w) Die Mit Sicherheit Ein Gutes Gefühl Sicherheit Gehört Zu Den Wichtigsten Bedürfnisse Der Menschen Seit Fast 40 Jahren Arbeiten Wir Tag Und Nacht Dafür Dass Sich Unsere Kunden Auch Im Notfall In Sicheren Händen Wissen Moder­ne Sicherheitstechnik Und Spezialisierte Dienst­leistungen Erlauben Es Uns Je­dem Kunden Eine Maßgeschneiderte Lösung Zu Bieten Die Wird Mit über 70 Mitarbeitern Vom Haupt­sitz In Münster Als Familien­unter­nehmen In Zweiter Generation Geführt Als Basis Für Zukünftiges Wachs­tum Erweitern Wir Unser Management Und Su­chen Sie Als Assistent/-in Der Ge­schäfts­führung / Re­fe­rent Prozesse-it-projekte Ihre Karrierechance Als Trainee Lernen Sie In Max 6 Monaten Alle Ge­schäfts­be­reiche Kennen Hier Bilden Sie Die Grund­lage Für Ihre Spätere Aufgabe Als Führungs­kraft Als Solche Verantworten Sie Die Optimierung Unserer Prozesse It-umgebung Und Betrieblichen Organisation Die Aufrechterhaltung Unserer Zertifizierungen Als Ansprechpartner Für Zertifizierungsstellen   Ihre Hauptaufgaben Sind Die Definition Steuerung Und Organisation Von Internen Projekten Wie Z B It-infrastruk­turprojekte Software-rollouts Optimierungs- Und Pro­zess­verbesserungs­projekte Die Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Des Unternehmenscontrollings Die Unterstützung Der Gf Bei Konzeptionellen Und Operativen Themen­stellungen Ihr Profil Sie Sind Ein Vertrauenswürdiger Und Verlässlicher Team­player In Der Lage Mit Fakten Zu überzeugen Und Diplo­matisch Zu Agieren Flexibel Und Belastbar Ihre Ausgeprägte Unterneh­merische Denkweise Treibt Sie An Strukturiert Und In Der Lage Konzeptionelle Lösungen Zu Entwickeln   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Handwerks- Od It-beruf Und Zusätzlich Einen Studien-abschluss (ba Oder Fh) Der Wirtschaftsinformatik Alternativ Wirtschafts­in­genieur­wesen Oder Bwl Mit It-schwerpunkt Hervorragende Kenntnis Des Ms Office-pakets Wissen Zu Erp-systemen Und Datenbanken Erste Erfahrungen/praktika Im Gf-umfeld Oder Im Projekt-/prozess-/qualitätsmanagement Unser Angebot Sie Profitieren Von Flachen Hierarchien In Einem Motivierten Team Optimalen Bedingungen Für Ihre Persönliche Weiter­ent­wick­lung Einer Individuell Auf Ihr Kompetenzprofil Ab­ge­stimmten Trainee-phase Ihrem Direkten Draht Zur Geschäftsführung Und Der Teilhabe An Entscheidungsprozessen Besten Chancen Auf Eine Führungsposition In Einer Zukunftssicheren Branche Einer Attraktiven Entwicklung Ihrer Gehaltlichen Rahmen­bedingungen   Kontakt Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per Mail An Julian@de (bitte Nur Pdf-anhänge) Oder An Herrn Julian An Den Loddenbüschen 77 48155 Münster Bitte Nennen Sie Uns Auch Ihren Frühesten Ein­stiegs­termin Und Ihre Ge­halts­vor­stellungen Geschäftsführungsassistenz IT Projektmanagement Projektmanager Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Informatik Projektleiter Informatiker Geschäftsführungsassistenz IT Projektmanagement Projektmanager Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Informatik Projektleiter Informatiker Assistent Der Geschäftsführung / Referent Prozesse-IT-Projekte (m/w) Als Trainee Lernen Sie In Max 6 Monaten Alle Geschäftsbereiche Kennen Münster Geschäftsführungsassistenz IT Projektmanagement Projektmanager Informationstechnologie Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Informatik Projektleiter Informatiker

IT-Administrator (m/w)
   Sievers Gruppe (Münster)

Assistent der Geschäftsführung / Referent Prozesse-IT-Projekte (m/w)
   Sievers Gruppe (Münster)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   NKD Group GmbH (Bindlach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mockau-Süd)